/


 

 

WÄHREND MEINES GANZEN PROFESSIONELLEN LEBENS WAR ES IMMER MEINE PRIORITÄT, MEINEN KUNDEN DAS BESTE MEINER ERFAHRUNG ZU OFFERIEREN:

“EINE PERFEKT GESUNDE HAUT IM JEDEM ALTER ZU ERREICHEN“ 



 

Skin-Expert.ch Dermokosmetische Institut ist ein Konzept in Zusammenarbeit mit www.heinemannarchitekten.ch
Besonderer Dank an Andrea Heinemann

Stuhle von Johansson Design, „Venus“ Anfang 20. Jhdt. Mit Alt weißem Kunstleder bezogen mit Chromstahl Füsse aus der Kollektion „Möbel und Accessoires – PLEASANCE –  Alice Silich-Salburg 

 https://pleasance.ch/summer-shop-i/

https://pleasance.ch/wp-content/uploads/2017/05/wt1202_Reportage.pdf




IMMER MIT DABEI: MEINE BEGLEITER
"AUSBILDUNG ERFAHRUNG, VERTRAUEN, LEIDENSCHAFT"


Exzellenz und Menschlichkeit. Meine Institut Skin-Expert.ch verbindet diese beiden Werte auf einzigartige Weise. Spitzendermokosmetologie in einem kompetenten Umfeld – dies ist meine Philosophie. Ich komme aus Kolumbien, eine dem fortschrittlichsten Land für Schönheits- und Ästhetik-Spezialisten in den Amerikas.

Seit 31 Jahre lebe ich in der Schweiz und habe hier noch mehr Verantwortung, Ethik, Reinheit, Transparenz, Selbstanspruch, Zuverlässigkeit, Disziplin, Empathie, Hygiene, Organisation, Perfektionismus, Pünktlichkeit gegenüber anderen gelernt.

Ich bin eine geprüfte Dermokosmetische Hautpflege-Expertin mit Schwerpunkt Medical Beauty, welche nach den neuesten dermokosmetischen Skin medics Standards arbeitet.  Schon vor über 30 Jahren kam ich in die Beauty-Branche, denn ich interessierte mich seit meiner Jugend für Ästhetik und Gesundheit, und so begann ich die Kosmetikausbildung. 

In all meinen Gebieten stehen die Menschen im Zentrum meines Engagements. Sie sollen sich wohlfühlen bei mir. Fachkompetenz der Spitzenklasse, modernste Technologie, ständige Weiterbildung und ein Dienstleistungsspektrum, das keine Wünsche offen lässt, gehören zum Leitbild des Skin-Expert.ch Instituts. Ich zähle zu den Vorreitern, die prüfen, welche Vorteile eine neue Behandlungsmethode für meine Kunden bringt.

Im Zentrum steht für mich aber nicht das technisch Machbare, sondern das dermokosmetisch sinnvolle und die optimale Behandlung für die Bedürfnisse des einzelnen Menschen. Ich lege höchsten Wert auf die grösstmögliche Behandlungssicherheit, bestmögliche Resultate und vor allem: Ihre Zufriedenheit! Ihr Wohlbefinden steht im Mittelpunkt – vor, während und nach der Prozedur. 

Gleichzeitig ermöglichen mir aktive Forschung und Studien auf dem neusten Stand der Wissenschaft zu bleiben. Ich bin an der Mitentwicklung neuer Verfahren und Technologien direkt beteiligt und investiere kontinuierlich in die Sicherheit der im Skin-Expert.ch-Institut angebotenen Behandlungen.

Mein Schwerpunkt ist die medizinisch-wissenschaftlich orientierte Kosmetik sowie Dermokosmetik.

Skin-Expert.ch benutz nur pflanzliche Produkte und ohne Tierversuche

Was ist für mich Hygiene?

Hygiene wird im Skin-Expert.ch GROSS geschrieben. Sauberkeit sowie Hygiene vor und nach den Behandlungen sind in meine Institut ein zentraler Punkt, da Sie als Kunde ein Recht auf eine perfekte hygienisch einwandfreie Dienstleistung haben.

Der Schwek ist die Übertragung von Krankheiten oder Infektionen zu vermeiden.

Hygieneverordnung

Bei meiner Arbeit achte ich auf die Einhaltung der Hygienevorgaben im Gesundheits­bereich der Gesetzlichen Vorgaben des Bundes, Bundesgesetz über die Arbeit in Industrie, Gewerbe und Handel Medizinproduktverordnung in der Schweiz

Der hohe Hygienestandard im Skin-Expert.ch ist für mich eine Selbstverständigkeit.


Meine Institut erfühllt die Richtlinie für eine "Gute Arbeitspraxis" im Bereich Tätowieren, Permanent-Make-up, Piercen und verwandte Praktiken



Lassen Sie Ihr Gesicht in die beste Hände

Skin-Expert.ch

Ich bediene Sie Dienstag bis Freitag von 09:00 bis 21:00, Samstag von 10:00 bis 16:00

 
E-Mail
Anruf