• 7 Mal Erste Preise als beste Visagistin Pereira Kolumbien
  • 1te. Preis “Gabe“ der  Klassische  Massourin: Beste Massourin des Jahres, Massage Fachschule Zürich 2004
  • 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 von Kosmetik-Kunden als eines der besten Kosmetik-Institute und besten Schönheitssalons in fünf aufeinander folgenden Jahren in der Stadt Zürich gewählt.

Ich persönlich wähle einen Profi nicht wegen seines höheres oder niedrigen Preises, sondern wegen seiner jahrelangen Erfahrung, seine Ehrlichkeit bei der Arbeit, der Qualität der Ausrüstung und Maschinen und seiner Erfolge bei seinen Kunden.

Meine Erfahrung ist: Wenn ich die Haut meiner Kunden durch mein Wissen verbessere, wirkt sich das auch positiv auf ihre Gesundheit und Psyche aus.

 

Copyright © 2022 All Rights Reserved Skin-Expert.ch

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram