/

 

 

Haartransplantations

Neuestes Verfahren


Das alte Haartransplantations-Verfahren benutzt Hautstreifen, die aus der Spenderregion stammen, was dauerhafte Narben hinterlässt. Dieses Verfahren gilt angesichts des heutigen wissenschaftlichen Erkenntnisstands als traumatisch.

Bei der follikulären Extraktion (handgemacht) werden follikuläre Einheiten (Gruppen von einem bis vier individuellen Haarfollikeln) transferiert, was zu kleineren Lochnarben führt. Dieses Verfahren ist weniger schmerzhaft, wirksamer und bietet ein natürlicheres Resultat.

Im Skin-Expert.ch Institut ist der Facharzt viele Schritte voraus und der Perfektion näher, indem er jahrelange Erfahrung, feine Instrumente und ein schmerzfreies und hochwirksames Verfahren anwendet, um ein natürliches und narbenfreies Resultat zu erreichen. Mit diesem Verfahren wird das Follikel-Extrakt sofort wieder direkt implantiert.Skin-Expert.ch wird mit einem der erfolgreichsten Haartransplantations-Chirurgen der Schweiz zusammenarbeiten. Er ist Facharzt FMH für Chirurgie und ein in Europa anerkannter qualifizierter Arzt.

Er verfügt über eine langjährige klinische Erfahrung als Facharzt für Chirurgie, Mikrochirurgie, Neurochirurgie und plastischen Chirurgie. 
Er gab viele medizinische Konferenzen und Seminare, und viele Schweizer Chirurgen haben in seine Klinik als Praktikanten oder als Assistenten gearbeitet. Er hat auch zahlreiche medizinische Publikationen und Bücher geschrieben. Seit 1992 betrieb er seine eigene Klinik.

Bei Skin-Expert.ch beträgt der Preis pro Graft ab CHF 4200.-

Im Umfang von 1000 Grafts wird die Haartransplantation Kosten von ca. 4200 CHF verursachen. Wie hoch schliesslich die gesamten Kosten der Haartransplantation im Einzelfall sind, hängt von einer Vielzahl von individuellen Faktoren ab.

Zum Beispiel:

der Ausgangssituation bzw. die vorbestellende Alopezie

der Ziele der Haartransplantation

Die Komplexität der Haarverpflanzung spiel eine grösse Rolle, denn auch das gewählte Angebot bestimmt die Kosten. Dabei gilt: Eine tuere Haartransplantation ist nicht immer das beste enscheidung, denn am Ende zählt das Resultat.

Follikuläre Extraktion und Sofort-Nadel-Implantation

Das fortschrittlichste und sicherste Verfahren zur Wiederherstellung des Haars hinterlässt keine Spuren und Narben. Es ermöglicht zahlreiche Follikel in einer einzelnen Sitzung zu transplantieren.

Eigenhaartransplantation ohne Skalpell,ohne Maschine, handgemacht,die 100% sicherste Methode für ein erfolgreiches neues Leben

 

Termine nur auf Vereinbarung!

unter Mobil: 076 381 9703

E-Mail Adresse info@skin-expert.ch 

oder mit den Formular unten